Wie funktioniert’s?

So benutzt du den Summoners War Online Hack

Nun kommen wir zum spannenden Teil. Folge den Anweisungen um deine Kristalle und Mana in nur sehr kurzer Zeit zu bekommen und mehr Spaß zu haben.

  1. Öffne den Summoners War Online Generator indem du auf den orangenen „Online Hack“ button klickst.
  2. Nun gib deinen Benutzernamen ein.
  3. Wähle nun aus mit welchem Betriebssystem du spielst.
  4. Klick anschließend auf „Verbinden“.
  5. Nun kannst du auswählen wie viele Kristalle und Mana du bekommen willst.
  6. Klick jetzt auf „Generieren“ und warte einen Moment.

Nun hast du es schon fast geschafft. Seit einigen Monaten müssen wir jedoch noch eine Verifikation von dir verlangen. Das kostet dich kein Geld und geht sehr schnell. Da wir seit einigen Monaten opfern von Bot-Angriffen wurden, müssen wir diesen Schritt nun mit hinzufügen. Schau dir am besten das Video im Hack an und du wirst sehen wie die Verifikation ganz genau funktioniert.
Es ist also kinderleicht an seine Kristalle und Mana zu kommen. Alles was du dafür brauchst, hast du schon. Warte also nicht mehr lange und leg am besten noch heute los.